Blogs

Die Pixibücher auf dem Nachtkastl

Wahrscheinlich werden auf meinem Nachtkastl bald auch wieder echte Pixibücherl liegen. Aber momentan hab ich da noch andere Kaliber, an denen hab ich aber noch zu kauen — bin bei beiden erst bei so circa einem Drittel angelegt:

Da das Bild nocht so groß ist: Die b eiden Bücher sind übrigens "H.P. Lovecraft: Necronomicon" und "Reclams Großes Buch der Deutschen Gedichte". Beide mit gut vierstelligen Seitenzahlen. :-)

Weitere Blogeintrag

Gelesen: Die Wasserfälle von Slunj, von Heimito von Doderer

Ein Buch, an das ich eher durch Zufall anstatt zielgerichteten Willen gekommen bin. Es ist ein...

Feste Abgaben auf Platten

Die österreichische Politik bestätigt wieder ihren Ruf als Schneckenpolitik. Das lahme Tempo...

Kommentare hinzufügen

K
Klaus Vor 4 Jahre
test