Blogs

Fußballeuropameisterschaft der Nationen und Regionen

War ein schönes Spiel heute, Wales gegen Belgien. Obwohl ich von Alters her ein kleines Faible für die Belgier habe (1986 in Mexico; Jean-Marie Pfaff, Eric Gerets, Jan Ceulemans, ...) — aber so sind die Waliser auch sehr sympathische Gewinner. Vor allem da Bale mit Töchterchen die Lieblinge meines Töchterchens sind.

Auch politisch eine interessante Partíe: Ein Land, das schon lange mit seiner inneren Zerissenheit ringt, gegen ein Land, das lange gut als Teil eines größeren Ganzen funktioniert.

Weitere Blogeintrag

Ottakring goes Brasil?

Neuer Eintrag 13. Oktober: Wir waren diese Woch Mittagessen, Lamm und Hendlflügerl. Ich war...

Fux in the City

Ein weiteres tierisches Glanzlicht für einen Landmenschen in Wien: Nach meiner ersten Sichtung...

Kommentare hinzufügen